Das vermisst „Stone Cold“ Steve Austin im heutigen Wrestling, WWE zeigt Interesse an ehemaligen IMPACT Wrestler, Backstage bei SmackDown; Weshalb 205 Live nicht aufgezeichnet wurde

Während eines Interviews in der Pardon My Take Show äußerte sich „Stone Cold“ Steve Austin zum aktuellen Wrestling Produkt und was ihm seiner Meinung nach in der heutigen Zeit fehlt:

„Als wir in der Attitude Era die Monday Night Wars hatten und zum Start beider Shows (Raw & Nitro) das Feuerwerk entfachte, hatte man dieses aufregende Gefühl. Du hattest das Gefühl, dass alles zu jeder Zeit passieren kann. Ich möchte nicht auf dem heutigen Produkt herumhacken, doch meiner Meinung nach ist einfach die Spontaneität verloren gegangen. Das Gefühl es kann alles passieren, ist völlig verschwunden.“

– WWE soll sehr großes Interesse an den ehemaligen IMPACT Wrestler Killer Kross zeigen. WWE wollte den 34-Jährigen schon im letzten Jahr unter Vertrag nehmen. Ob sich Killer Kross eine Zukunft bei WWE vorstellen kann, bleibt abzuwarten.

– Laut Mike Johnson vom PWInsider hielten sich Shane McMahon und Paige im Backstagebereich der jüngsten Ausgabe von Friday Night SmackDown im Barclays Center in Brooklyn, New York auf. Beide wurden nicht vor den TV-Kameras eingesetzt. Der WWE Writer Chris DeJoseph war ebenfalls vor Ort und dürfte demzufolge als Writer im blauen Brand eingesetzt werden.

– Da WWE nach der aktuellen SmackDown Show Matches für anstehende NXT Shows aufgezeichnet hat – siehe: *SPOILER:* WWE NXT Taping (20.12.2019) wurde auf dem WWE Network eine „Best of 205 Live“ Ausgabe ausgestrahlt. Eine weitere „Best of 205 Live“ Episode folgt in der nächsten Woche.

Quellen: pardon my take show, pwinsider, wwe