Stephanie McMahon über die familienfreundliche WWE, den NXT Top-Superstars, Ronda Rousey und einen weiteren möglichen WWE Womens Champion Titel

WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon teilte Sportskeeda in einem Interview mit, dass WWE trotz der aktuellen Geschichte mit Lana/Bobby Lashley & Rusev nichts an ihrer Ausrichtung ändert:

„Wir werden auch weiterhin PG und familienfreundlich bleiben, aber in einigen Fällen kann man die Grenzen überschreiten. In Bezug auf die Lana-Bobby Lashley-Story ist WWE wie eine Varietéshow. Letztendlich ist sie wettbewerbsorientiert, aber besonders bei Raw und SmackDown hat man mehr von diesen Soap-Opera-Geschichten und deshalb läuft diese auch bei Raw.“

Stephanie lobte auch mehrere Superstars von NXT. Als sie gefragt wurde, wer von der schwarz-gelben Marke eines Tages das Gesicht im WWE Main Roster sein könnte, nannte die 43-Jährige: Keith Lee, Rhea Ripley, Bianca Belair, Matt Riddle und Adam Cole.

„Natürlich dürfen wir auch nicht NXT UK vergessen. Pete Dunne, Tyler Bate und alle anderen. NXT begann als Entwicklungsliga und hat sich zur dritten globalen Touring-Marke der WWE entwickelt.“

Über die künftige Zukunft von Ronda Rousey sagte Stephanie: „Ronda wird auf jeden Fall zurückkommen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wo und wann.“

Und auf die Frage der Einführung eines weiteren WWE Womens Champion Titel, sagte die Tochter von Vince McMahon: „Momentan ist kein weiterer Womens Champion Titel geplant, doch vielleicht künftig. Da die Womens Division weiter wächst, könnte eine weitere Championship nötig sein.“