Bayley im Interview über ihren Heel Turn, Welche Personen für die finale Raw des Jahres verantwortlich waren, Video: WWE NXT Highlights 2019

– Bayley turnte in diesem Jahr überraschend zum Heel. Mit der NEW York Post sprach sie über ihren neuen Charakter:

„Ich muss in der Lage sein alles auszuprobieren. Ich kann nicht immer das gleiche machen und schal und langweilig bleiben. Um in diesem Business erfolgreich zu bleiben, muss man sich ständig weiterentwickeln.“

Bayley fällt es überhaupt nicht schwer in ihrer neuen Rolle schlechte Laune zu verbreiten, da sie echte Frustration in den Shows zeigt: „Ich habe über 10 Jahre lang gewrestlet und sieben Jahre davon bei WWE, also war nicht immer alles fröhlich und lustig. Es war ein Kampf und es ist wirklich sehr schwierig ganz oben an der Spitze zu bleiben, also ist es ziemlich einfach echte Frustration an den Tag zu legen.“

– Die finale Raw Ausgabe für 2019 wurde ohne Vince McMahon, Triple H und Kevin Dunn vorbereitet. Das Trio fehlte bereits bei WWE TLC. Die Show wurde von Executive Director Paul Heyman und dem Vice President of Global Television Production Michael Mansury geleitet, während Michael Hayes für die Produktion der Matches verantwortlich war. Vince McMahon traf noch während der Live Ausstrahlung von Raw ein und übernahm die Leitung.

– WWE veröffentlichte passend zum Ende des Jahres ein Video, welches die größten NXT Highlights von 2019 präsentiert:

Quellen: wrestlinginc, youtube/wwe