Wegen der Storyline mit Lana & Rusev: Auch Bobby Lashley bekommt Morddrohungen

Erst kürzlich berichteten wir über die Morddrohungen an Lana (siehe hier) aufgrund der gegenwärtigen Storyline mit Lashley und Rusev. Nun äußerte sich auch Bobby Lashley im Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated über das derzeitige Verhalten vieler Fans:

„Ja auch ich habe deshalb schon sehr viel Hass bekommen. Wir als Gesellschaft richten uns gegen Mobbing, gegen den Hass und vieles weitere, andererseits suchen wir uns aber aus, wen wir hassen und tyrannisieren,“ sagte Lashley und erinnerte daran, dass er wahrhaftig nicht der Typ aus der Story ist, denn er ging zum Militär, schlug sich als alleinerziehender Vater durch und bestand seine Abschlussprüfung am College mit Bravour.

Laut Lashley spielt auch Rassismus eine Rolle in dieser Storyline, denn einige Menschen griffen schon auf das N-Wort zurück und sagten außerdem: „Ich werde dich umbringen! Wir kriegen dich, wenn du in den Süden kommst.“ Doch Lashley bleibt gelassen und lacht darüber.

„Oft haben wir das Gefühl (in dieser Gesellschaft), dass Personen gehasst oder gemobbt werden die schwach sind, doch nun bekomme ich es und Lana, die übrigens eine hinreißende Frau ist zu spüren und wir beide sehen nicht wie die typischen Menschen aus, die schikaniert werden. Ich bin froh, dass ich ein dickes Fell habe. Denn wenn ich es nicht hätte, wären einige dieser Dinge die ich schon erleben musste, sehr schwer zu ertragen.“


Umfrage: Wie gefällt euch die kontroverse Lashley/Lana/Rusev Storyline?