Corey Graves hat genug von den vielen Rematches, Wie es in der Rusev/Lashley/Lana Storyline weitergehen soll, WrestleMania 36 Matches noch nicht beschlossen

– Corey Graves nimmt einmal mehr kein Blatt vor dem Mund und kritisiert in seinem Podcast die vielen Rematches:

„Es scheint so als ob wir von Woche zu Woche bei Raw und SmackDown Rematches bis zum abwinken bekommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht Müde die gleichen Superstars zu sehen. Aber ich habe es satt, immer wieder die gleichen Matches zu erleben.“

Folgendes Beispiel: Ich bin ein großer Fan von den Viking Raiders und The O.C., doch wie oft haben wir jetzt schon ein Match beider Teams in den letzten Monaten gesehen? Zuletzt sahen wir sie bei TLC. Vor zwei Wochen lobte ich über Twitter das Match Humberto Carrillo vs. Andrade, weil es fantastisch war. Ich könnte mir weitere Matches der beiden vorstellen, doch das bedeutet nicht, dass ich sie in jeder Woche sehen möchte. Beide bestritten ein Match bei WWE TLC und es war wieder fantastisch und nach der aktuellen Raw scheint es so, als ob wir es wieder serviert bekommen. Bitte versteht mich nicht falsch, doch brauchen wir ständig Rematches? Warum kann nicht einfach jemand gewinnen und jemand verlieren und dann geht es einfach weiter?“

– In der finalen Raw Ausgabe von 2019 kam es zur Rückkehr von Liv Morgan. Es ist gut möglich, dass die 25-Jährige an der Seite von Rusev eingesetzt wird. Beide dürften in den nächsten Wochen gegen Lana und Bobby Lashley fehden, was zu einem Mixed Tag Team Match bei einem der kommenden WWE PPV Events führen könnte. Ursprünglich sollte Liv Morgan nach ihrer Rückkehr einen Singles Push in der Womens Division erhalten, doch dazu kam es nicht, weil Paul Heyman offenbar glaubt, dass sie einen größeren Push an der Seite von Rusev bekommt.

– WrestleVotes berichtet folgendes via Twitter: „Ich habe über die Feiertage mit einer Quelle gesprochen, die schon seit über 10 Jahren bei WWE tätig ist und mir mitteilte, dass er/sie sich nicht an einen Januar erinnern kann, in welchen hinsichtlich der WrestleMania Card so wenig beschlossen wurde.“ Einerseits möge dies frustrierend sein, doch andererseits hält sich WWE mehrere Optionen bis zum populärsten Wrestling Event des Jahres offen.

Quellen: after the bell, f4wonline/wrestlinginc, wrestlevotes