Möglicher *SPOILER* für die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown in Memphis, Tennessee

Der ehemalige WWE Intercontinental Champion John Morrison soll sich laut Mike Johnson vom PWInsider in Memphis, Tennessee aufhalten. Dort findet in der heutigen Nacht ab 02 Uhr deutscher Zeit die erste SmackDown des neuen Jahres statt. Ob der 40-Jährige seine Rückkehr schon in der heutigen Ausgabe feiert, bleibt abzuwarten.

FOX veröffentlichte auf Twitter ein Video (siehe hier), in welchem im Schnelldurchlauf mehrere mögliche Teilnehmer für das diesjährige Mens Royal Rumble Elimination Match zu sehen sind. Darunter befinden sich auch die NXT Stars: Finn Bálor, Matt Riddle, WALTER, Tyler Breeze, Pete Dunne, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Keith Lee und Kyle O’Reilly.

Außerdem beinhaltet das Video auch John Morrison – siehe Screenshot:

2020 01 03 222343