Hochzeit von Lana & Bobby Lashley war ein voller Erfolg für WWE: Vince McMahon liebt diese Storyline

Das Hochzeitssegment zwischen Lashley und Lana wird wie die gesamte Storyline unterschiedlich von den Fans aufgefasst – siehe auch unsere aktuelle Umfrage. Ungeachtet der Kritik ist der WWE Boss über den Verlauf mehr als zufrieden, wie der Wrestling Journalist Paul Davies von Wrestling News in Erfahrung bringen konnte:

„Einer WWE-Quelle zufolge war Vince McMahon über den Verlauf (des Hochzeitssegments) sehr zufrieden. Die Quelle sagte mir: Vince möchte weitere solcher verrückte Geschichten wie diese machen, aber er müsse es im Gleichgewicht halten, um die Leute beim USA Network und die Sponsoren zufriedenzustellen. Anmerkung: WWE kann keine Grenzen überschreiten, weil das Produkt familienfreundlich ausgerichtet ist. In dieser Woche hat Vince McMahon das bekommen, was er wollte und der Overrun erreichte gute Zahlen. Vince ist deshalb in bester Stimmung.“

„Die Geschichte rund um Rusev, Lana, Bobby Lashley und Liv Morgan ist noch lange nicht zu Ende. Sie haben schon einiges für die nächsten Wochen geplant und die Storyline könnte bis WrestleMania andauern. Vince liebt diese Story so sehr und er ist offen für weitere Ideen. Alles was ich derzeit mitteilen kann ist, dass sie noch einige Segmente im Jerry-Springer Stil bringen werden.“ Anmerkung: In der damaligen Jerry Springer Talk-Show trugen die Gäste ihre Konflikte in privaten Beziehungen häufig mit Handgreiflichkeiten auf der Bühne aus.

WWE hat auch weiterhin sehr viel Erfolg mit der kontroversen Storyline rund um Lashley, Lana & Rusev. Auch das aktuelle Hochzeits-Segment wurde schon über 4 Millionen Mal aufgerufen. Zum Vergleich: Die regulären wöchentlichen YouTube Videos von Raw und SmackDown erreichen im Durchschnitt etwa 400.000 – 700.000 Klicks.