Daniel Bryan wünscht sich ein WrestleMania Match gegen CM Punk, Main Event Match für die nächste Ausgabe von WWE NXT bestätigt, WWE List This! Video: 5 Superstars mit den meisten Siegen in 2019

– Daniel Bryan sprach bei Cerrito Live u.a. auch über die Rückkehr von CM Punk in dessen Rolle als Analyst für FOX bei WWE Backstage und seinem Wunschmatch. Bryan hatte den Gedanken eines Matches gegen den Straight Edge Superstar nie losgelassen: „Selbst als er (CM Punk) gegangen war, hatte ich immer diesen einen Gedanken, es hätte ein WrestleMania Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan geben sollen,“ sagte Bryan und fügte hinzu: „Ich bin enttäuscht, dass wir nie ein WrestleMania Match bekommen haben.“

– NXT General Manager William Regal bestätigte bereits das Main Event Match der nächsten NXT Show am Mittwoch, den 08. Januar 2020:

Nr. 1 Herausforderer Fatal 4-Way Match um die NXT North American Championship
Keith Lee vs. Damian Priest vs. Cameron Grimes vs. Dominik Dijakovic

– Wir verraten Euch, welche Superstars aus Raw, SmackDown und NXT im Jahr 2019 insgesamt die meisten Matches bei WWE gewonnen haben.

Quellen: cerrito live, twitter, wwe/youtube