Rusev zur Kritik über das Lashley/Lana Hochzeitssegment, Keine Zukunft von Matt Hardy beim Wrestling Marktführer?, WWE Paar verlobt sich

Rusev sprach mit Jerry Lawler in dessen Podcast über die unterschiedlichen Reaktionen auf das Hochzeitssegment aus der vergangenen Woche:

„Die Leute hassen es, die Leute lieben es…Man könnte das größte Segment aller Zeiten bringen, doch es wird immer diese 3% der Menschen geben, die es schlecht reden. Und hey, sie haben ihr eigenes Recht und sollten weiter ausdrücken, wie sie es finden. Ich werde sie dafür nicht verurteilen. Es gibt Leute die wollen 3 Stunden lang Powerbombs sehen. Und hey, Hut ab! Wenn es das ist was derjenige sehen möchte, sollte er sich genau das aussuchen, was ihn anspricht. Doch WWE ist ein breit aufgestelltes Unternehmen, wir machen Unterhaltung. Es geht nicht nur um Powerbombs, es geht auch nicht nur um Armdrücken. Es geht darum Millionen und Abermillionen von Menschen Woche für Woche zu unterhalten.“

– Wir berichteten über die Feiertage das sich Matt Hardy bei WWE beweisen möchte, da er jedoch wohl keine Chance mehr bekommt, könnte der 45-Jährige eine Vertragsverlängerung ablehnen. Dave Meltzer vom Wrestling Observer sagte: „Sein Vertrag läuft in einigen Monaten aus und ich halte es für möglich, dass er die Broken Matt Hardy Segmente woanders fortsetzt, ob nun bei Impact oder Ring of Honor oder sogar bei AEW. In der jetzigen Situation wäre AEW die beste Wahl für ihn. Daher wäre es vorstellbar, dass er dort landet.“

– Charlotte Flair und Andrade haben sich mittlerweile verlobt, dies teilte das Paar über Instagram mit. Das beide Raw Superstars eine Beziehung führen ist schon seit der WWE Hall of Fame 2019 bekannt.

chandra 06.01.20

Quellen: jerry lawler show, wrestling observer, instagram