John Cena bei WrestleMania 36?, Update zu Ruby Riott, Hulk Hogan bereitet sich auf die WWE Hall of Fame vor

– Im Interview mit Metro.co.uk sprach John Cena über die Möglichkeit eines Auftritts bei WrestleMania 36:

„Ich kann nicht so oft auftreten wie die derzeitigen (Superstars), da ich etwas älter bin. Ich habe diese coolen Möglichkeiten andere Sachen zu machen, aber wenn ich andere Sachen mache, heißt das keineswegs, dass ich alles andere auf dieser Welt abschreibe“, sagte der 42-Jährige. Cena zeigt sich definitiv offen für eine weitere Filmrolle oder ein Auftritt bei WrestleMania.

– Ruby Riott fehlt bereits seit über einem halben Jahr, nachdem sie im Mai und August 2019 erfolgreich operiert wurde, um eine bilaterale Verletzung an ihren Schultern zu beheben. In einem Update berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Riott sich derzeit im WWE Performance Center aufhält und sich dort auf ihre Rückkehr vorbereitet, welche wohl erst später im Laufe des Jahres erfolgen wird.

– Hulk Hogan bereitet sich auch optisch auf die WWE Hall of Fame Aufnahme als Teil der nWo vor, da er sich derzeit einen Vollbart wachsen lässt – siehe aktuelles Foto vom Hulkster:

hogan bea 07.01.20

Quellen: metro, pwinsider, twitter