Update zum WWE Status von Matt & Jeff Hardy, Infos von der NXT UK TakeOver: Blackpool II Telefonkonferenz, WWE List This! Video: 5 Superstars, die 2020 ihren Durchbruch schaffen werden

– Wie der PWInsider berichtet läuft der gegenwärtige WWE Vertrag von Matt Hardy am 01. März 2020 aus. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben sich die beiden Seiten noch nicht auf einen neuen Deal einigen können. Das größte Probleme sind die unterschiedlichen Vorstellungen, denn wie schon mehrfach berichtet möchte sich Matt Hardy auf kreativer Ebene beweisen.

Sein Bruder Jeff Hardy hatte den gleichen Vertrag unterzeichnet, doch sein Vertrag läuft nicht im März 2020 aus. Das liegt an der Inaktivität von Jeff Hardy – bedingt durch seine Verletzung sowie auch wegen seiner laufenden rechtlichen Probleme. Der 42-Jährige wird sich in der nächsten Woche wegen Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss vor Gericht verantworten müssen. WWE leistet Jeff Hardy bzgl. dessen gegenwärtiger Gesundheitssituation volle Unterstützung.

– An diesem Sonntag findet NXT UK TakeOver: Blackpool II statt und wie üblich stand Triple H mehreren Pressevertretern im Rahmen einer Telefonkonferenz Rede und Antwort. Auf die Frage ob The British Bulldog eines Tages in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden könnte, antwortete Hunter, dass sich nicht die Frage stellt ob er in die Ruhmeshalle aufgenommen wird, sondern wann – schließlich hat es sich der britische Wrestler verdient.

Triple H gab ebenfalls Auskunft zu WALTER. Da der österreichische Wrestler sehr heimatbezogen sei und derzeit in Deutschland lebt, wäre ein Run von ihm als Vollzeit-Wrestler im NXT Brand sehr unwahrscheinlich.

Bzgl. weiterer NXT UK TakeOver Austragungsorte kann sich Hunter auch Dublin, London sowie auch Frankreich, Italien und Deutschland vorstellen. Das Roster sei jetzt schon mit Personen wie Oliver Carter, Ilja Dragunov und A-Kid sehr international aufgestellt.

– Diese fünf aufstrebenden Superstars und Teams bei Raw, SmackDown und NXT werden uns im Jahr 2020 beschäftigen:

Quellen: pwinsider, wrestlinginc, wwe/youtube