Vorfall bei Raw war inszeniert, Weitere Verhandlungen mit The Revival, Video: Finale Superstars Einzüge der Royal Rumble Elimination Matches

– Aufmerksame Zuschauer haben mitbekommen, wie in der vergangenen Ausgabe von Raw eine zunächst nicht identifizierbare Person nach dem Match zwischen AJ Styles und Akira Tozawa in den Ring stürmte. Das Security Personal griff sofort ein, während die Perspektive der Kamera in die Zuschauermenge wechselte. Bei der Person handelte es sich um den Pfarrer von Bobby Lashley und Lana. Laut Dave Meltzer inszenierte WWE den Vorfall bewusst, um für Gesprächsstoff zu sorgen. Es sollte sogar der Eindruck erweckt werden, dass etwas unerwartetes geschehen ist. Außerdem wollte WWE erreichen, dass die Live Zuschauer dran bleiben und nicht den Kanal wechseln, während es in die Werbeunterbrechung ging – siehe Video 1 und Video 2

– Aktuellen Berichten zufolge tut WWE derzeit alles in seiner Macht stehende um zu verhindern, dass The Revival das Unternehmen verlassen. Die Verträge von Scott Dawson und Dash Wilder laufen in Kürze aus. WWE bot den beiden in neuen Verhandlungen viel mehr Geld und weniger Auftritte. Das Duo hatte bereits 550.000 US-Dollar pro Jahr abgelehnt. Das neue Angebot soll weitaus höher sein. Wie hoch ist zwar nicht bekannt, doch laut Fightful ist der Deal weitaus größer als das Vertragsangebot für Luke Gallows und Karl Anderson.

– Das folgende Video zeigt die finalen Einzüge der WWE Superstars aller bisherigen Royal Rumble Elimination Matches:

Quellen: raw, fightful, wwe/youtube