Drucken

The Undertaker im WWE Performance Center, Weiterer möglicher Teilnehmer für das 30-Man Royal Rumble Elimination Match, WWE List This! Video: John Cenas erste 5 Titelgewinne

Geschrieben von Claudia.

takerperformance 16.01.20

- Laut Mike Johnson vom PWInsider befand sich der Undertaker am heutigen Donnerstag, den 16. Januar 2020 im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Während seines Besuchs sprach er mit den Talenten über die gestrige Ausgabe von WWE NXT und erteilte Ratschläge und Feedback. Ob der Deadman auch an der Road to WrestleMania teilnehmen wird, bleibt abzuwarten.

- In einem Interview mit The Sun sprach Cain Velasquez über die Teilnahme am diesjährigen Royal Rumble Match. Er glaubt, dass er das 30-Man Elimination Match gewinnen kann. WWE hat den MMA-Fighter bislang noch nicht für den Rumble bestätigt.

- John Cena ist einer der meist dekorierten Superstars in der WWE-Geschichte, aber lasst uns zurück zum Anfang gehen, mit seinen ersten fünf Titelgewinnen.



Quellen: pwinsider, the sun, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.