Live The Revolution – WWE ’13 ab heute im Handel erhältlich!

Vor fünf Monaten wurden die Fans dazu herausgefordert, nach einem höheren Standard zu streben, eine neue „Attitude“ zu verinnerlichen und letztendlich eine Revolution im gesamten WWE-Universum auszulösen. Mit WWE-Superstar CM Punk als furchtlosem Anführer dieser Bewegung wurden die Stimmen erhört – und jetzt ist die Revolution endlich da!

WWE ’13 ist ab sofort für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich!

WWE ’13 bietet eine brandneue Attitude Era-Einzelspielerkampagne, das bisher größte Roster der Serie und zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Gameplay, Audio- und Präsentationssystem sowie Online-Funktionalität.


 

First Edition in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Die Erstauflage der Versionen für Xbox 360 und PS3 wird im deutschsprachigen Raum heute als besondere First Edition veröffentlicht. Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich auf zusätzliche Codes für den „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug (mit dem ATV) und sein Red Skull T-Shirt, „Iron“ Mike Tyson als spielbaren Superstar sowie das CM Punk Eiscreme-T-Shirt.

Quelle: thq pressemitteilung, youtube