Eric Young im Interview über seinen Start beim Wrestling Marktführer, gegenwärtiger WWE Status, das Ende von SAnitY und mehr

Im Interview mit NewsChannel 5 sprach Eric Young über seinen WWE Run. Nachfolgend ein Auszug des Interviews:

„Ich wurde von Triple H und Steven Regal engagiert und schloss mich NXT an. Ich durfte hier (in Nashville) bleiben und wurde nicht gebeten, umzuziehen. Wenn ich ganz ehrlich bin, hat (die Zeit bei WWE NXT) erneut mein Wrestling-Feuer entfacht. Ich glaube wenn man lange genug an einem Ort ist oder eine Sache sehr lange macht, wird es irgendwann langweilig. Egal was es ist. Ich war über 12 Jahre bei TNA Wrestling und verdanke ihnen alles. Sie haben mich 12 Jahre lang angestellt. Ich habe ein gutes Leben geführt. Ich reiste um die Welt und unterhielt Millionen von Menschen. Ohne TNA hätte ich mir meinen Traum nicht erfüllen können, da ich ohne sie nicht bei WWE gelandet wäre – ich schulde ihnen viel.“

Eric Young der sporadisch für die wöchentliche WWE Main Event Show eingesetzt, äußerte sich auch über das damalige Heel-Stable SAnitY – welches am 12. Oktober 2016 entstand und am 16. April 2019 aufgelöst wurde:

„Das SAnitY Gimmick hat im WWE TV (nach dem Debüt des Stables bei SmackDown) nicht funktioniert. Die anderen beiden Jungs (Alexander Wolfe & Killian Dain) kehrten zurück zu NXT und ich wurde gebeten mich Monday Night Raw anzuschließen. Im Moment befinde ich mich auf der Warteliste,“ sagte der 40-Jährige und sprach ebenfalls über seine Tätigkeit als WWE Backstage Producer:

„Ich habe etwas produziert. Ich wurde darum gebeten etwas zu produzieren, also habe ich 16 Wochen lang produziert. Es hat mir gefallen, aber ich bin noch nicht bereit mich (als Wrestler) zur Ruhe zu setzen.“

Eric Young blickte auch noch auf seine bisherige Wrestling-Karriere zurück:

„Ich habe Glück gehabt und vieles getan, damit ich (während der Matches) keine Verletzung erleide, aber ich wurde schon oft verletzt. Ich habe schon mal mit einem gebrochenen Knöchel, gebrochenen Handgelenk, gebrochenen Fingern, Verstauchungen und Zerrungen gewrestlet. Dennoch habe ich in den letzten 20 Jahren noch nie eine Show verpasst.“