Kane im Interview über seine Freundschaft mit Daniel Bryan

Während eines Interviews mit Sports Illustrated sprach Kane über seine Freundschaft und damalige On-Air Storyline mit Daniel Bryan:

„Bryan und ich stehen an so entgegengesetzten Enden des politischen Spektrums, aber wir respektieren uns als Menschen und schätzen die Meinung des anderen. Wir führten Konversationen und lernten voneinander. Ich habe sehr viel von Bryan gelernt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Die Arbeit mit Bryan hat mir wohl den meisten Spaß in meiner ganzen Wrestling-Karriere bereitet.“

„Kane war immer ein sehr dunkler und ernster Charakter, doch Daniel Bryan hat das alles verändert. Das war eine so erfrischende Veränderung für mich. Wenn man den Leuten 1999 gesagt hätte, dass Kane irgendwann in einigen der lustigsten Teile der WWE Shows auftreten würde, hätten sie es nicht geglaubt. Ich konnte eine Seite von Kane zeigen, die nicht so dunkel war und das verdanke ich Bryan.“