Charlotte Flair verteidigt sich gegen ihre Kritiker, WWE testet neues Tag Team bei NXT, Sylvain Grenier kehrt als Backstage-Agent zu WWE zurück

– Im Interview mit Gargy Cassidy von SportsKeeda äußerte sich Charlotte Flair zu ihren Kritikern, die behaupten sie würde zu oft gewinnen: „Wenn man sich meine Statistiken anschaut, erkennt man das ich den höchsten Rekord an Niederlagen von allen habe,“ sagte die 33-Jährige und denkt den Grund dafür zu kennen:

„Ein Nachteil für mich ist, dass ist standhaft bin. Ich bin nie verletzt und immer da. Einerseits mag das fantastisch sein, doch andererseits bekommen die Fans nicht die Gelegenheit mich zu vermissen.“

Der Fokus liegt daher nur auf ihren Erfolgen: „Aber das ist nicht der Fall. Eigentlich habe ich mehr Matches verloren als vermutlich jede andere Wrestlerin, die derzeit gebookt wird. Das ist schon verrückt. Ich denke es ist das Stigma des Namens (Flair) und das ich stets immer im Titelgeschehen bin – aber ich bin standhaft und ein Workaholic. Es ist daher eine gute, allerdings auch eine schlechte Sache.“

SportsKeeda zufolge bestritt „The Queen“ bisher 561 Matches (316 Siege – 233 Niederlagen – 12 Unentschieden)

– Aktuell werden Mike Kanellis und Tony Nese als Tag Team im NXT Roster eingesetzt. Beide konnten ihre Gegner Nick Ogarelli und Mohamed am vergangenen Freitag bei der NXT Houseshow in Melbourne, Florida besiegen. Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, möchte WWE die beiden Superstars testen und bei Erfolg in der wöchentlichen NXT TV-Show debütieren lassen.

– Der ehemalige WWE World Tag Team Champion Sylvain Grenier kehrte am Montag zu WWE zurück um seine neue Tätigkeit als Backstage Agent aufzunehmen. Im Interview mit TVASports sagte der 42-Jährige:

„Im Moment befinde ich mich in der Ausbildung. Aber irgendwann werde ich dem roten oder dem blauen Team zugeteilt, Raw oder SmackDown. Ich werde einmal pro Woche für eine TV-Show sowie jeden PPV Event und einmal monatlich für Houseshows tätig sein.“

sylvain cr 19.01

Quellen: sportskeeda, pwinsider, pro wrestling sheet