Drucken

Jazzy "The Alpha Female" nicht mehr unter WWE Vertrag, Kairi Sane zurück, Ticketvorverkauf für Royal Rumble, Worlds Collide & NXT TakeOver: Portland, Video: Alle 30 WWE 24/7 Championship-Siege von R-Truth

Geschrieben von Claudia.

jazgab 20.01.20

- Die deutsche Wrestlerin Jazzy Gabert steht nicht mehr unter WWE Vertrag. Auf ihrem Twitter Account teilte die 37-Jährige mit, dass sie ab sofort ein Free Agent ist. Auf Instagram erläuterte Jazzy folgendes:

"Ich werde die RESET-Taste drücken!! Und für eine kurze Zeit OFFLINE sein! Ich brauche eine Veränderung! Werde mich ändern! Körper, Geist und Seele brauchen eine Pause!! 10 Tage Fasten, inklusive Verzicht auf Social Media ist der erste Schritt. Der zweite Schritt auf welchen ich mich ebenfalls am meisten freue ist die Veränderung meines Aussehens! Und ich ändere meinen Beruf...einer ist zu Ende gegangen und ein anderer steigt wie ein Phönix auf. Passt auf!"

- Kairi Sane feierte am Freitag bei der WWE Houseshow in Lafayette, Louisiana ihre In-Ring Rückkehr: Becky Lynch, Charlotte Flair & Natalya besiegten dort Sarah Logan und The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane. Die 31-Jährige Japanerin musste im Dezember 2019 eine Auszeit beanspruchen, nachdem sie im WWE Womens Tag Team Championship TLC Match eine Kopfverletzung erlitt.

WWE erwartet über 36.000 Zuschauer am kommenden Sonntag beim Royal Rumble im Minute Maid Park in Houston, Texas. Das Baseballstadion umfasst 41.574 Plätze. Der Ticketvorverkauf für WWE Worlds Collide am nächsten Samstag sowie für NXT TakeOver: Portland am 16. Februar 2020 verläuft sehr schleppend.

In der neuesten Ausgabe von "WWE Playlist" könnt ihr euch alle 30 WWE 24/7 Championship-Siege von R-Truth anschauen:



Quellen: twitter, instagram, wrestlinginc, f4wonline, youtube/wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.