WrestleMania künftig an zwei Tagen?, WWE Status von Big Show, Video: Eine Woche bis zum Rumble – Das Beste aus WWE

– WWE Analyst Justin LaBar von NBC Sports berichtet, dass WWE derzeit darüber diskutiert die jährliche WrestleMania an zwei Tagen stattfinden zu lassen. In den letzten Jahren wurde die populärste Großveranstaltung der WWE immer länger. WrestleMania 35 hatte zusammen mit der Kickoff Show eine Laufzeit von 7 Stunden und 24 Minuten. Wenn eine Show so lang ist, kann dies dazu führen, dass die Fans das Interesse verlieren. Andererseits möchte WWE möglichst viele Matches und Superstars auf die Card setzen. Aus diesem Grund wäre eine zweitägige Veranstaltung von Vorteil. Eine Umsetzung würde jedoch erst im kommenden Jahr erfolgen.

– Die Rückkehr von The Big Show soll laut Wrestling Observer ausschließlich von kurzer Dauer sein. Da die Verantwortlichen nach einem Tag Team Partner für Kevin Owens und Samoa Joe gesucht haben und Big Show genau zu dieser Zeit zur Verfügung stand, griffen sie auf ihn zurück. Zuvor sollte Rey Mysterio den Platz von „The Worlds Largest Athlete“ einnehmen.

– Werft einen Blick auf die Ereignisse der vergangenen Woche und seht wieso Big Show im First-Ever Fist Fight verlor, Becky Lynch einen „Shrek“ bekam und eine neue Thronanwärterin bei NXT emporstieg: