Big Show über seine Traummatches, Wrestler unterzog sich Knie-Operation

Der neue WWE World Heavyweight Champion Big Show hypte im ESPN.com Interview das neue WWE ’13 Videogame und beantwortete die Frage gegen welchen Superstar er gern noch ein Match bestreiten würde:

„Ich hätte gern noch ein weiteres Match mit dem Undertaker. Er war sehr einflussreich während meiner Karriere und immer einer meiner Favoriten. Ich würde auch gern ein Match mit Stone Cold haben. Ich bin ein großer Fan von Stone Cold, sowohl als Person und als Talent. Ebenfalls könnte ich mir vorstellen noch ein weiteres mal auf The Rock zu treffen. Jeder der drei Kerle erhält jeweils sehr große Beachtung in den Medien und ein Main-Event Match wäre sehr aufregend und dazu noch ein ziemlich guter Zahltag.“

– Derrick Bateman ließ via Twitter verlauten, dass er sich am Dienstag an seinem Knie operieren ließ. Wie lange er ausfallen wird, ist bislang nicht bekannt. Bateman fügte hinzu: „Ich hatte mehr Knieoperationen als offizielle Freundinnen“.

Quellen: espn, twitter (derrick bateman)