Corey Graves spricht sich für eine bessere Rolle von Matt Hardy bei WWE aus, SmackDown Superstar verlängert Vertrag, R-Truth brachte seine eigene Idee für das Royal Rumble 2016 Elimination Match ein

In seinem jüngsten Podcast sprach Corey Graves über Matt Hardys Status bei der WWE:

„Matt ist ein Meister der Kreativität, der Zweifel und Fragen in der Internet-Wrestling-Community aufwirft. Seien wir ehrlich, Matt kann uns alle wie eine Geige spielen, wenn es um seine Videos geht, und sehen Sie, es ist kein Geheimnis, Matt hat irgendwie angedeutet, dass seine Tage in der WWE vielleicht gezählt sind. Ich hoffe, dass dies auf persönlicher Ebene nicht der Fall ist, denn ich halte ihn für einen Freund und einen wirklich großartigen Kerl.

Ich möchte auch wissen, warum jemand, der so kreativ begabt ist wie Matt Hardy, nicht gebeten oder eingeladen wird, in einer kreativen Rolle mitzuwirken. Ich weiß nicht, ob er das irgendwo anders als in der Fernseh-Umkleide, wo wir sitzen und uns über das Leben beschweren, ausgesprochen hat, aber ich denke, Matt Hardy wäre eine großartige Ergänzung zum kreativen Ende der Dinge hier in der WWE. Wir haben gesehen, wozu er außerhalb der WWE und innerhalb der WWE fähig ist, und ich meine, sein Lebenslauf spricht für sich selbst. Es ist ja nicht so, dass man einen Typen von der Straße einstellt, der auf eine Theaterschule gegangen ist, das ist Matt verdammter Hardy – die Hälfte eines der größten Tag-Teams aller Zeiten. Der Typ ist fantastisch. Er ist meiner Meinung nach von großem Wert und Bedeutung.

Lasst uns Matt gerecht werden. Und noch einmal, ich habe in letzter Zeit nicht mit ihm gesprochen, ich weiß nicht einmal, ob er das überhaupt will, aber ich gehe in die Öffentlichkeit und sage: ‚Matt Hardy, finde deine Rolle in der WWE und nimm sie an, und WWE, finde eine bessere Rolle für Matt Hardy, weil wir ihn wollen'“.

– Mandy Rose hat den Informationen von Wrestling Inc. zufolge einen neuen Vertrag bei WWE mit einer Laufzeit von fünf Jahren unterzeichnet. Die 29-Jährige ist bereits seit 2015 für den Wrestling Marktführer tätig.

– R-Truth sprach im Notsam Wrestling Podcast über seine damalige Idee eine Leiter im Royal Rumble 2016 Elimination Match einzusetzen um damit den Eindruck zu erwecken, er würde an einem Money in the Bank Ladder Match teilzunehmen: „Als ich diese Idee hatte, ging ich in Vinces Büro und sagte: ‚Hey, ich habe eine Idee.‘ Er sagte: ‚Was?‘ Ich antwortete: “Was wäre, wenn ich eine Leiter unter dem Ring für den Rumble hätte?‘ Er sah mich an und brach sofort in schallendes Gelächter aus. Danach sagte er mir: ‚Wir machen es.'“

Diese Szene könnt ihr euch bei den Funniest Moments von R-Truth anschauen – siehe Platz 4 im Video: