*SPOILER:* Kehrt ein ehemaliger Top-Superstar im 30-Man Royal Rumble Elimination Match zurück?, Weitere Stars vor Ort in Houston, Texas

– Mike Johnson teilt in einem Update mit, dass der ehemalige WCW & WWE Superstar Sting eine wichtige Rolle bei WWE Super Showdown in Saudi-Arabien am Donnerstag, den 27. Februar 2020 spielen soll. Es heißt, dass die Gespräche zwischen den Verantwortlichen aus Saudi-Arabien und WWE bzgl. einer In-Ring Rückkehr des 60-Jährigen weit fortgeschritten sind. Demzufolge könnte Sting am heutigen 30-Man Royal Rumble Elimination Match teilnehmen, um damit sein Match für WWE Super Showdown aufzubauen. Der WWE Hall of Famer lebt in Texas und könnte noch während der laufenden Veranstaltung in die Halle gebracht und bis zum Auftritt versteckt werden. Ein Dream Match zwischen The Undertaker und Sting soll aber wohl nicht realisiert werden.

– Laut dem PWInsider halten sich außerdem folgende Persönlichkeiten hinter den Kulissen auf: Ric Flair, Dominick (Rey Mysterios Sohn) und Shane McMahon.

– Außerdem veröffentlichte ein Fan ein Tron Foto. Die Aufnahme entstand in der Straße vom Minute Maid Park. Auf dem Tron ist das Logo des ehemaligen WWE Superstars Montel Vontavious Porter (MVP) zu sehen.

mvp tron 26.01.20