Drucken

Andrade wegen Verstoß gegen die WWE Wellness Policy suspendiert!

Geschrieben von Claudia.

andr 28.01.20

Der amtierende United States Champion Andrade wurde von WWE aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy suspendiert. Mehrere Quellen teilten Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet mit, dass WWE den 30-Jährigen Raw Superstar schon am Montagmorgen bzgl. der Suspendierung in Kenntnis gesetzt hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, auf welche Substanz Andrade positiv getestet wurde.

Somit hatte Andrade in der ersten Ausgabe von Raw nach dem Royal Rumble seinen vorerst letzten Auftritt, da er nun für die Dauer von 30 Tagen pausieren muss. Wie üblich wird erwartet, dass WWE die Suspendierung auf ihrer Website bekannt geben wird.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.