Nach der Backstage-Konfrontation: Matt Riddle verspricht ein künftiges Match gegen Brock Lesnar

Auf dem offiziellen YouTube Kanal vom WWE Performance Center wurde heute ein interessantes Video mit dem Titel: Matt Riddle möchte Brock Lesnar veröffentlicht. Zum Ende des Videos sagte der NXT Superstar:

„Ich wollte wirklich meine Hände um Brock legen. Ich sah, wie er alle um sich warf. Es ist mir egal was er oder andere sagen. Es ist mir egal, ob er das Match möchte oder nicht. Ich werde es bekommen. Es liegt nicht an ihm. Ich mag es nicht, wenn man Nein sagt, besonders wenn man so hart arbeitet wie ich es tue. Vertraut mir, ich garantiere, dass ich ihn in die Finger bekomme und das ich dieses Match zustande bringe und ich werde ihm seine Karriere nehmen! Ich verspreche es!…Ich verspreche es!“

Das Video bezieht sich auf die legitime Konfrontation zwischen Riddle und Lesnar am vergangen Sonntag im Backstagebereich beim Royal Rumble.