Neue Details zum WWE Vertrag von Edge, Ursprünglicher Favorit für den Sieg im Royal Rumble Match, Brie & Nikki Bella schwanger

– Wir berichteten über die Rückkehr von Edge und das dieser laut WrestleVotes einen Dreijahresvertrag beim Wrestling Marktführer unterzeichnet hat. Nun wurde außerdem bekannt, dass er pro Jahr drei Millionen US-Dollar verdienen und für fünf Matches pro Jahr (sein erstes hatte er am Sonntag beim Rumble) in den Ring steigen soll. Dazu kommen 25 jährliche Live-Auftritte um entsprechende Matches aufzubauen und sofern er mindestens 3 Matches pro Jahr bestreitet, wird Edge das volle Gehalt beziehen. Außerdem berichten einige Quellen darüber, dass der Rated R-Superstar ausschließlich mit AEW in Verhandlungen stand um seinen Marktwert zu erhöhen, denn er soll nie ernsthaft in Erwägung gezogen haben sich von All Elite Wrestling verpflichten zu lassen.

– Aleister Black wurde wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet schon lange Zeit zuvor als möglicher Royal Rumble Sieger 2020 in Betracht gezogen. Dementsprechend hätte der amtierende WWE Champion Brock Lesnar seinen Titel bei WrestleMania 36 gegen Aleister Black aufs Spiel gesetzt. Schlussendlich fiel die Entscheidung auf Drew McIntyre, da viele der Meinung sind, es wäre zu früh Aleister Black schon jetzt zum Main Eventer aufzubauen. Paul Heyman möchte Aleister Black und Andrade künftig im Main Event sehen.

– Brie & Nikki Bella teilten People.com mit, dass sie beide schwanger sind und nicht einmal zwei Wochen auseinander liegen. Nikki ist mit dem 37-Jährigen Profi-Tänzer Artem Chigvintsev zusammen und erwartet ihr erstes Kind. Brie Bella und ihr Mann Daniel Bryan haben bereits eine zweijährige Tochter und freuen sich schon sehr auf den neuen Familienzuwachs.

brinikpreg 30.01.20

Quellen: wrestlevotes/talksports, wrestling observer, people