AJ Styles über den Verursacher seiner Verletzung im Royal Rumble Elimination Match, Edges WWE Vertrag beinhaltet weitere Auftritte & Matches, Bret Hart postet Hautkrebs-Diagnose

– In seinem aktuellen Mixer Gaming Stream sprach Styles über die Schulterverletzung, welche er am vergangenen Sonntag im Royal Rumble Match erlitt: „Nur damit es klar ist: Edge war nicht der Verursacher, er hat zu 100% nichts falsch gemacht. Sein Move, sein Spear, alles war perfekt so wie er es ausgeführt hat. Wenn irgendwer die Schuld für das was mit meiner Schulter geschah, gegeben werden sollte – dann nur mir. Zu 100%!“

Styles erläuterte nach dem Spear von Edge falsch aufgekommen zu sein, da er sich während des Moves falsch gedreht habe. So kam er unglücklich auf seine linke Schulter auf und verletzte sich.

„Ich dachte, ich hätte mir die Schulter ausgekugelt. Sie (das medizinische WWE Personal) wollten mich sofort aus dem Match nehmen, doch ich sagte ihnen, dass ich nicht unter das untere Ringseil ausscheiden kann, denn so funktioniert der Rumble nicht. Ich sagte ihnen: ‚Ich bleibe drin, denn jemand muss mich über das oberste Seil werfen.'“

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet soll Edge tatsächlich einen Dreijahresvertrag beim Wrestling Marktführer unterzeichnet haben und pro Jahr drei Millionen US-Dollar verdienen. Allerdings soll er mehr als fünf Matches und auch mehr als 25 Auftritte im Jahr absolvieren.

– Bret Hart teilt auf Instagram mit, dass er an Hautkrebs erkrankt ist und ein Verfahren zur Entfernung des Basalzellkarzinoms durchführen lässt:

„Ziel für 2020 und darüber hinaus: Mehr Sonnenschutz auftragen! Die Entfernung des Basalzellkarzinoms steht in Kürze bevor. Eine weitere Gelegenheit um alle daran zu erinnern, auf die eigene Gesundheit zu achten und #getchecked.“

brekrebs one 31.01.20

brekreb2 31.01.20

Zusätzliche Anmerkung: Das Basalzellkarzinom wächst langsam und ist in den meisten Fällen durch Früherkennung und Behandlung heilbar. Vor einigen Jahren konnte der Hitman den Kampf gegen den Prostatakrebs gewinnen.