NXT Kommentator bricht sein Schweigen: Mauro Ranallo über die öffentliche Kritik von Corey Graves, Superstars angeschlagen, The Rock eröffnet den Super Bowl

– Während eines Auftritts bei TSN 1040 in Vancouver sprach Mauro Ranallo erstmals über die kritischen Äußerungen von Corey Graves bzgl. seiner Tätigkeit als Kommentator bei WWE NXT – wir berichteten: Kontroverser Tweet: Corey Graves entschuldigt bei Mauro Ranallo

Mauro stellte zunächst klar, dass jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Jeder sollte jeden genau so kritisieren, wie man sich auch selbst kritisieren würde. Mauro hingegen würde jedoch niemals Kritik an einem Mitarbeiter in der Öffentlichkeit ausüben. Dennoch dankt er Graves, weil er ihm die Augen öffnete und der Grund für das Ende seiner Social-Media-Aktivitäten war. Ranallo zog sich im November 2019 von sämtlichen sozialen Medien zurück und deaktivierte seine Accounts. Social Media sei besonders gefährlich für Personen die wie er, unter psychischen Erkrankungen leiden: „Ich glaube Social Media ist alles andere als gut und bzgl. der Situation mit meinem Kollegen (Corey Graves) bin ich nicht mehr in den sozialen Medien aktiv und werde es auch nie wieder sein“.

– Dem Wrestling Observer zufolge ging es am vergangenen Montag bei Raw sehr drastisch zu. Rey Mysterio musste während seines Matches gegen MVP jede Menge einstecken und wären beinahe sogar KO gegangen. Samoa Joe hingegen entging nur knapp einer Gehirnerschütterung im Raw Tag Team Championship, welches er zusammen mit Kevin Owens gegen Seth Rollins & Buddy Murphy bestritt.

– Dwayne „The Rock“ Johnson hatte in diesem Jahr die große Ehre beide Teams vorzustellen. Hier könnt ihr euch die Eröffnungssequenz anschauen:

Quellen: wrestling observer, youtube