Drucken

WWE NXT Vorschau: Wird "The Queen" Charlotte Flair die WrestleMania Herausforderung von "The Nightmare" Rhea Ripley annehmen?

Geschrieben von Claudia.

nxt prevFB 05.02.20

Die amtierende NXT Womens Championesse Rhea Ripley schockierte das WWE-Universum, nachdem sie am Montag bei Raw aufkreuzte und die Siegerin des Royal Rumble Match der Frauen, Charlotte Flair für ein großes Match auf der Grandest Stage of Them All "WrestleMania" herausforderte. Doch eine Antwort von "The Queen" blieb aus. Allerdings wird Charlotte Flair in der heutigen Nacht bei WWE NXT anwesend sein. Wird sie die Herausforderung von "The Nightmare" annehmen? Außerdem:

Rhea Ripley und Bianca Belair stehen sich Face-to-Face gegenüber

"The Irish Ace" Jordan Devlin mit einem ersten Auftritt in der Full Sail University - Was wird er uns mitteilen?

Adam Cole und die weiteren Mitglieder von The Undisputed ERA wollen Ciampa in die Hände bekommen - Wird es ihnen gelingen sich zu rächen?

• Nach dem Dusty Classic Sieg: Wie geht es mit den BroserWeights: Matt Riddle & Pete Dunne weiter?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr im Ticker

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.