Vince McMahon über den Erfolg von AEW, Keine Ideen für Rusev, NXT Womens Championship Bezeichnung

– Vince McMahon äußerte sich im Conference Call zum WWE Geschäftsbericht des 4. Quartals auch zum Erfolg von All Elite Wrestling. Er stellte folgendes klar:

„AEW hat unseren Inhalt überhaupt nicht verändert. Es geht nur um unsere Charaktere, die Handlung und die Ergebnisse. Wir brauchen keine ‚kantigen‘ Inhalte mehr. Es gibt nicht viele Programme da draußen, die wirklich PG (bei der WWE Alterseinstufung „PG“ wird auf die Darstellung mit expliziter Gewalt und Nacktheit verzichtet) sind. NXT konkurriert am Mittwochabend mit AEW und macht sich dabei sehr gut. Wir sind zuversichtlich, dass NXT auch weiterhin erfolgreich sein wird.“

– Der Grund weshalb es am Montag bei Rusev zu keinem Auftritt kam soll auf kreativer Ebene zurückzuführen sein, denn offenbar sind die Ideen zur Fortsetzung der Storyline rund um Lana, Lashley und Rusev ausgegangen. Wie es künftig weitergehen wird, bleibt abzuwarten.

– WWE greift wieder auf die Bezeichnung NXT „Womens“ Championship zurück. Demzufolge wurde Rhea Ripley in nur einer Ausgabe von NXT und bei WWE Worlds Collide als NXT Champion vermarktet.

Quellen: wrestling observer newsletter, wrestlinginc