Drucken

*SPOILER:* NXT Superstar demnächst bei Raw; Raw Womens Championship Match bei WrestleMania 36

Geschrieben von Claudia.

shaynbaszl 07.02.20

Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll NXT-Star Shayna Baszler in Kürze in das Raw Roster wechseln. Eigentlich wollte WWE die 39-Jährige schon im vergangenen Jahr zu Raw wechseln lassen.

Der gegenwärtige Plan sieht eine Fehde zwischen Shayna Baszler und Becky Lynch vor, welche zu einem großen Match bei der diesjährigen WrestleMania führen soll. Ursprünglich sollte Ronda Rousey im WrestleMania Womens Main Event auf Becky Lynch treffen, doch Rousey möchte dem Wrestling offenbar auch noch in der nächsten Zeit fern bleiben.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.