Drucken

WWE PPV Events demnächst auf der Streaming-Plattform von Amazon, DAZN & Co.?, Seth Rollins über die Risiken die WWE in diesem Jahr eingeht, WWE Top 10 Video: Die größten Jackhammer von Goldberg

Geschrieben von Claudia.

- Während der WWE-Investoren Telefonkonferenz der vergangenen Woche sprach Vince McMahon auch über eine Restrukturierung des WWE Networks. Konkret bedeutet dies, dass WWE bereit ist die Rechte ihrer PPV-Veranstaltungen auch bekannten Streaming-Anbietern zu offerieren. Großes Interesse soll bereits von Amazon bekundet worden sein und Dave Meltzer habe von mehreren Quellen aus der Branche erfahren, dass WWE sehr gern auf der Peacock Streaming-Plattform von NBC Universal (soll am 15. Juli 2020 starten) präsent wäre. Der Wrestling Marktführer ist auch offen für ESPN+ und DAZN. Laut Mike Johnson vom PWInsider sollen die Verhandlungen zwischen der WWE und den Streaming-Diensten im vergangenen Monat begonnen haben.

rollins 09.02.20

- Seth Rollins stand von Sports Illustrated für ein Interview zur Verfügung. Im Gespräch erwähnte der amtierende Raw Tag Team Champion, dass WWE in diesem Jahr viele neue Dinge ausprobiert und dabei sogar Risiken eingeht:

"Wir haben bereits 2019 mit dem 'Monday Night Messiah'-Charakter angefangen. Dann hat jemand wie Drew McIntyre den Royal Rumble gewonnen und bei SmackDown entwickelt sich 'The Fiend', man sieht wo die Frauen stehen und wie WWE ein Risiko (mit der neuen Matchpaarung) Rhea Ripley und Charlotte eingeht und dafür sogar bei NXT wirbt. Ich denke das WWE auf unterschiedliche Art und Weise mehr Risiken eingeht und freue mich zu sehen was diese Leute, denen neue Möglichkeiten gegeben wurden tun können um das Business in das nächste Jahrzehnt zu führen. Ich war schon immer für mehr Chancen und mehr Veränderungen bzgl. der Charaktere".

- Goldbergs Jackhammer ist einer der zerstörerischsten Signature Moves der WWE Geschichte wie im aktuellen WWE Top 10 Video deutlich zu sehen ist:



Quellen: sports illustrated, wrestlinginc, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.