Drucken

Ruby Riott über ihre Rückkehr und den bisherigen Krankheitsverlauf, Zwei Matches für Raw bestätigt, WrestleMania 37 Austragungsort, Matt Riddle mit erneuter Ansage in Richtung Brock Lesnar

Geschrieben von Claudia.

2433243253225

- In einem Interview mit WWE sprach Ruby Riott über ihre Rückkehr in den Ring nach ihrer längeren Verletzungspause. Sie hatte eine doppelte Schulteroperation und zwei gerissene Labrums (ein Labrum-Einriss ist ein Riss des Knorpelrings in der Schulter, der die Pfanne umgibt und diese vertieft) und das seit bereits 10 Jahren. Ruby habe nie zuvor die Erfahrung gemacht ohne diese Problematik zu trainieren und zu wrestlen. Sie war diesbezüglich sehr eingeschränkt in ihren Bewegungsmöglichkeiten und schob einen operativen Eingriff jahrelang auf. Ruby erklärte ihre Leidenschaft zum Wrestling und gestand offen ein, dass sie es als als Ablenkung nutzte, um sich nicht mit Dingen zu befassen welchen sie sich schon vor langer Zeit hätte stellen müssen:

"Ich leide an ADHS, habe Angstgefühle und Depressionen und alles was dazugehört. Ich konnte mich ab einem gewissen Punkt nicht mehr ablenken. Es war alles direkt vor meiner Nase. Ich ging zu einem Arzt und Therapeuten und habe Hilfe bekommen und ich fühle mich unglaublich. Ich fühle mich wirklich großartig. Nun ist das Wrestling keine Ablenkung mehr für mich, sondern das was es immer sein sollte. Es ist meine Bestimmung und ich zeige der Welt nun wer ich wirklich bin - die gesunde Version von mir."

Hast du dunkle Gedanken? Wenn es dir nicht gut gehen sollte oder du daran denkst, dir das Leben nehmen zu wollen, so versuche, mit anderen Menschen (Familie, Freunde oder Verwandte) darüber zu sprechen oder greife auf Hilfsangebote zurück. Die Telefonseelsorge ist 24 Stunden lang völlig kostenlos und anonym zu erreichen. Die Telefonnummern: 0800/111 0 111 und 0800/111 0 222. Außerdem kannst du auch einen kostenlosen und anonymen Hilfe-Chat oder eine E-Mail Beratung beanspruchen. Weitere Infos findest du unter: www.telefonseelsorge.de

- Bislang hat WWE noch keine offizielle Vorschau zur anstehenden Raw Show (heute Nacht ab 02 Uhr bei uns im Live Ticker) veröffentlicht. Allerdings wurden vorab folgende zwei Matches angekündigt:

8-Man Tag Team Match
The Viking Raiders , Samoa Joe & Kevin Owens vs. Seth Rollins, Murphy & AOP

Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Asuka

- WWE teilte heute mit, dass WrestleMania 37 am Sonntag, den 28. März 2021 im SoFi Stadium (befindet sich noch im Aufbau) in Inglewood, Kalifornien stattfinden.



- Matt Riddle kann es einfach nicht sein lassen. Bei einer NXT Houseshow am vergangenen Samstag in Las Vegas, Nevada schnappte sich der 34-Jährige ein Mikro und versprach einmal mehr die Karriere von Brock Lesnar zu beenden. Dafür bekam er lautstarken Beifall - siehe Video: 



Quellen: wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.