Drucken

*SPOILER:* Update zu den Teilnehmern für das diesjährige Elimination Chamber Match

Geschrieben von Claudia.

elcham 15.02.20

Bezüglich der angekündigten Teilnehmer (siehe *Spoilermeldung*) für das diesjährige Elimination Chamber Match merkte Dave Meltzer vom Wrestling Observer an, dass es sich hierbei um vorläufige Teilnehmer des Matches handelt. Roman Reigns, Braun Strowman, Daniel Bryan, Shinsuke Nakamura, King Corbin und Robert Roode wurden ausschließlich bekannt gegeben um den Ticketvorverkauf anzukurbeln.

Demnach kann und wird es wohl noch zu Änderungen kommen. Roman Reigns soll jedoch am Elimination Chamber Match teilnehmen und es aller Voraussicht nach auch gewinnen, da er wie schon mehrfach berichtet in einem WWE Universal Championship Match bei WrestleMania 36 auf "The Fiend" Bray Wyatt treffen soll, sofern diese Pläne nicht geändert werden.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.