Drucken

Raw Vorschau: Matt Hardy und Randy Orton treten in einem No Holds Barred Match gegeneinander an

Geschrieben von Claudia.

rawprev 17.02.20 fb

Es war ein schockierender Moment als Randy Orton in der vergangenen Woche einen barbarischen "One Man Con-Chair-To" gegen Matt Hardy ausführte. Die gleiche heftige Aktion bekam auch schon Edge kurz nach seinem WWE Debüt zu spüren. Für die anstehende Raw wurde nun ein No Holds Barred Match zwischen Matt Hardy und Randy Orton bestätigt. Wird sich Matt Hardy für die brutale Aktion an "The Viper" rächen können? Außerdem:

Tag Team Match
Rusev & Humberto Carrillo vs. Bobby Lashley & Angel Garza

"The Monday Night Messiah" Seth Rollins mit seiner ersten Live-Predigt

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Ticker

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.