Baron Corbin bezeichnet Dave Meltzer als Krebsgeschwür, The Big Show kehrt zurück, Drei WWE TV-Show Auftritte von Brock Lesnar bestätigt

– „King“ Baron Corbin antwortete auf einen Instagram-Post, der die Fans dazu aufrief sich negativ über das Gerücht eines Matches zwischen John Cena und Elias bei WrestleMania zu äußern, unmittelbar nachdem Wrestling-Journalist Dave Meltzer diese Paarung als „unterwältigend“ bezeichnete. Corbin veröffentlichte folgendes Statement:

„Die Leute müssen erkennen, dass er (Dave Meltzer) ein Krebsgeschwür für die gesamte Wrestling-Branche ist – nicht nur für WWE. Er weckt Hass auf alles und jeden, was ihm nicht gefällt oder womit er nicht einverstanden ist. Ein Beispiel: Wenn ich eine Band nicht mag ist das in Ordnung. Aber der Unterschied zwischen mir und Meltzer ist, dass ich diesbezüglich kein Online-Bashing betreibe oder daran arbeite, um andere dazu zu bringen diese Sache ebenfalls zu hassen. Ich habe weder die Zeit noch die Energie, um so negativ über eine betreffende Person zu berichten“.

– WWE wird The Big Show für vier Raw Shows vom 24. Februar bis 16. März 2020 einsetzen. „The Worlds Largest Athlete“ wird nach jeder Ausgabe ein Dark Match gegen Seth Rollins bestreiten. Außerdem soll der 48-Jährige einen Auftritt am 27. Februar 2020 bei WWE Super ShowDown in Riad, Saudi-Arabien haben.

– Nachfolgend der aktualisierte Terminplan der nächsten WWE Auftritte von Brock Lesnar:

• 24. Februar 2020 – Raw in Winnipeg, Kanada
• 27. Februar 2020 – WWE Super ShowDown (Lesnar vs. Ricochet)
• 02. März 2020 – Raw in New York City

Quellen: instagram, pwinsider, wrestlinginc