Warum Sami Zayn keine Matches bestreitet, Weiteres WWE Performance Center in Planung, Update zur Verletzung von Samoa Joe

– Sami Zayn agiert schon mehrere Monate als Manager für Shinsuke Nakamura und Cesaro und dies soll sich wie dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, erst einmal nicht ändern. Der Grund soll sein gegenwärtiger gesundheitlicher Zustand sein, denn seine beiden operierten Schulter bereiten ihm auch weiterhin Probleme. In einem kürzlich geführten Interview mit vulturehound.co.uk sprach Zayn sehr positiv über seine Aktivität als Manager, denn diese Rolle ermöglicht es ihm sich zu erholen.

– WWE möchte das nächste Performance Center in Japan eröffnen und wohl in den nächsten Wochen oder Monaten offiziell bekannt geben. Die Eröffnung könnte im Sommer 2020 erfolgen. Das zentrale WWE Performance Center wurde im Juli 2013 in Orlando, Florida und ein weiteres im Januar 2019 in London, England eröffnet.

– Samoa Joe soll sich laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer eine Gehirnerschütterung beim WWE-Werbespot-Dreh in der vergangenen Woche zugezogen haben – wir berichteten. Bislang ist noch unklar, wie lange Joe dem In-Ring Geschehen fern bleiben muss.

Quellen: wrestling observer newsletter