Rhea Ripley im Interview über ihren Erfolg, ein mögliches Womens Triple Threat Match bei WrestleMania und ihre Leidenschaft für Tattoos

Die amtierende NXT Womens Championesse Rhea Ripley stand Spotskeeda und Talksports für ein Interview zur Verfügung. Nachfolgend eine Zusammenfassung:

Wie das obere WWE Management über sie denkt: „Es ist verrückt zu glauben, dass alle höheren Führungskräfte so viel von mir halten. Vor allem wenn man aus Adelaide, Australien kommt und jetzt Teil der WWE ist. Leute wie Triple H sind der Grund, warum ich mit dem Wrestling angefangen habe – Hunter, Vince McMahon und Paul Heyman lieben das, was ich mache und glauben an mich – es ist ein wunderbares Gefühl und ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen kann.

Ich fühle mich sehr besonders und bin stolz darauf, wie weit ich gekommen bin und wie viel Arbeit, Zeit und Mühe, Blut, Schweiß und Tränen ich in diesem Business investiert habe.

Über ein mögliches Triple Threat Match zwischen Rhea Ripley, Charlotte Flair und Bianca Belair bei WrestleMania 36: „Ich habe kein Problem damit, wenn Bianca Belair hinzukommt. Ich liebe es gegen Bianca zu kämpfen und würde es begrüßen, wenn sie ins Match gebracht wird – sie verdient ihren WrestleMania-Moment.“

Über ihre leidenschaftliche Tattoo-Liebe: „Ich träume schon seitdem ich ein kleines Mädchen bin, der meist tätowierte Mensch der Welt aller Zeiten zu sein. Ich liebe Tätowierungen sehr und weiß nicht einmal warum! Ich habe sie schon immer geliebt. Aber zu meinem Unglück erlaubt mir WWE keine Tätowierungen am Oberkörper, deshalb trage ich Hosen! Ich habe mir Hosen besorgt, damit ich meine Tätowierungen nicht entfernen muss, weil man sie nun nicht sehen kann.“

rhearip hose23.02.20