Roman Reigns im Interview über seinen Kampf gegen den Krebs: „Ich wollte einfach nur ehrlich sein und der Welt wissen lassen, was mit mir los ist!“

WWE Superstar Roman Reigns sprach in der aktuellen Ausgabe von „The Bump“ über seinen Kampf gegen die Leukämie:

„Jeden Tag fühle ich mich gesegnet. Heute Morgen fühlte ich mich gesegnet, da ich einfach aufwachen und bequem aufstehen konnte um mir die Zähne zu putzen und meine Tochter zu umarmen. Es war ein unglaubliches Jahr. Das letzte Jahr war beängstigend, da werde ich nicht lügen. Die Unterstützung und die Kameradschaft aller um mich herum half und gab mir die Möglichkeit mich einfach auf meine Genesung und meine Familie zu konzentrieren – das war wirklich ein Geschenk des Himmels.“

The Big Dog erwähnte auch den Moment der Mitteilung seiner Erkrankung und wie es ist bei seinen wöchentlichen Auftritten sowohl seinen On-Air Charakter als auch sich selbst spielen zu können:

„Es gab schon so viele Fälle und Szenarien, in welchen die Fans Roman und Joe zu sehen bekamen. Man baut über die Jahre eine Beziehung und Verbindung zu Menschen auf. Ich wollte einfach nicht lügen. Ich wollte nicht, dass sich die Leute eine Geschichte darüber ausdenken, wohin ich gehe und was ich mache. Ich wollte einfach nur ehrlich sein und der Welt wissen lassen, was mit mir los ist. Wenn es jemanden gäbe, der einen Funken Hoffnung mitnehmen und meine Geschichte als Stärke oder Erfahrung nutzen könnte, so dachte ich wäre dies der beste Weg. Ich wollte einfach die Plattform nutzen, die ich mit meiner Fanbasis hatte und jedem helfen der das durchmachen musste.“


Rückblick:

Roman Reigns an Leukämie erkrankt
Trotz Zweifel: Leukämie-Erkrankung von Roman Reigns kein Work
Roman Reigns im Interview über seine WWE Zukunft, unzufriedene Superstars, Ernährungsumstellung nach der Leukämie-Diagnose und All Elite Wrestling