WWE PPV Events demnächst bei ESPN?, NXT Cruiserweight Champion pausiert, Ticketvorverkauf für WWE Elimination Chamber, Besucher bei NXT TakeOver: Portland

– Dave Meltzer merkte an, dass WWE weiterhin mit ESPN+ in Verhandlungen bzgl. ihrer PPV Events steht. Vermutlich möchte WWE einen ähnlichen Deal erreichen, wie zwischen ESPN und UFC. Das Ziel dürfte sein, dass der Streaming-Dienst mehr bezahlt als WWE allein durch den direkten Verkauf an den Abonnenten über das WWE-Network verdienen könnte. Ein potenzielles Problem könnten jedoch die Kosten sein, da UFC-Fans zusätzlich zum monatlichen ESPN+ Abonnement die vollen Kosten für einen PPV-Event zahlen, während WWE-Fans nur 9,99 Dollar pro Monat für das WWE-Network aufbringen müssen, um die PPVs zu sehen. Positiv fügte Meltzer hinzu, dass ESPN die Veranstaltungen wahrscheinlich stark bewerben würde, was der WWE mehr Mainstream-Aufmerksamkeit verschaffen würde.

– Der NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin teilte via Twitter mit, dass er derzeit mit einer Ellbogenschleimbeutelentzündung zu kämpfen hat: „In etwa einer Woche sollte wieder alles okay sein. Ich wollte nur nicht riskieren, dass sich eine Infektion ausbreitet oder eine Verschlechterung eintritt und sich meine Auszeit verlängert. Wir sehen uns bald wieder.“

– Der Ticketvorverkauf für Elimination Chamber 2020 verläuft sehr gut. Es sollen noch 1500 Karten zur Verfügung stehen.

7.800 Fans befanden sich am 16. Februar 2020 im Moda Center bei NXT TakeOver: Portland.

Quellen: wrestling observer, twitter