Matt Riddle: Warum er so geliebt und gehasst wird, Suspendierter WWE Superstar vor Rückkehr, Das Beste aus WWE Video: Ein Spear für „The Fiend“ Bray Wyatt

– Die Meinungen über das respektlose Verhalten von Matt Riddle ist auch Backstage ein kontrovers Thema. Demzufolge hat der 34-Jährige Befürworter, aber auch viele Gegner. Die einen bewundern Riddle für dessen Leistung am Mikro und im Ring und andere sehen nichts Außergewöhnliches an ihm. Ein häufiges Thema scheint jedoch zu sein, dass Riddle ein „mangelndes Verständnis für Politik“ hat, was der Wrestling Observer Newsletter als Beispiel dafür anführt, dass er eigenwillig versucht hatte Programme mit Goldberg und Brock Lesnar zu starten – ohne diese zuvor mit dem Management abzusprechen. Was allerdings für Riddle spricht ist, dass er schafft die jüngere Zielgruppe anzusprechen – WWE hatte seit John Cena niemanden mehr in dieser Position.

– Der amtierende WWE United States Champion Andrade, wurde wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet in Winnipeg, Manitoba in Kanada gesichtet, wo heute Nacht die finale Raw Ausgabe vor WWE Super ShowDown aufgezeichnet wird. Andrade wurde aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage am 27. Januar 2020 suspendiert. Seine Rückkehr soll am Donnerstag, den 27. Februar 2020 bei WWE Super ShowDown im ersten Tuwaiq Trophy Gauntlet Match, an dem auch AJ Styles, R-Truth, Erick Rowan, Rusev und Bobby Lashley teilnehmen werden. Somit wird Andrade genau 31 Tage nach seiner Suspendierung im Ring zurückkehren.

– Wir blicken zurück auf die besten Momente der Woche, mit der Rückkehr von Goldberg, einem entschlossenen Messias und neuen WWE Hall of Famern.

Quellen: wrestling observer, pwinsider, youtube/wwe