Entscheidet sich Matt Hardy für oder gegen die WWE?, Weiteres zur Verletzung von Rusev, The Undertaker in Saudi-Arabien eingetroffen

Mike Johnson von PWInsider gab folgendes Statement zum gegenwärtigen WWE Status von Matt Hardy:

„By the way, wir haben viele Fragen zu Matt Hardy bekommen. Sein Vertrag wird voraussichtlich am 1. März, also schon an diesem Sonntag enden. Viele Leute haben mich gefragt, was er tun wird. Folgendes ist nur meine Theorie: Ich weiß, dass die WWE in den letzten Wochen viele Angebote an ihn gerichtet hat. Es gab einige Diskussionen darüber, dass er in irgendeiner Weise für NXT arbeiten könnte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Matt Hardy wahrscheinlich bleiben wird.“

– Wie WWE während der Ausstrahlung von Raw bekannt gab, wird Rey Mysterio am Donnerstag bei WWE Super ShowDown am Tuwaiq Trophy Gautlet Match teilnehmen um Rusev zu ersetzen, denn „The Bulgarian Brute“ fällt wegen einer Verletzung aus. Hierbei soll es sich laut PWInsider um eine Rückenverletzung handeln. Die Schwere der Verletzung ist noch unbekannt. Es bleibt daher abzuwarten, wann Rusev wieder zurückkehren kann.

– Ein aktuelles Video zeigt die Ankunft von The Undertaker und vielen weiteren WWE Superstars am King Khalid International Airport in Riad, Saudi-Arabien, wo am Donnerstag im King Fahd International Stadium „WWE Super ShowDown“ stattfinden wird – siehe Video:

Quellen: pwinsider, twitter