Daniel Bryan setzt sich für Heath Slater & Drew Gulak ein, WWE Crew landet nach Flug aus Saudi-Arabien in Boston, WWE Supercut Video: Alle Elimination Chamber Sieger

– In den letzten Wochen waren Heath Slater und Drew Gulak überraschend in einem Backstage-Segment mit Daniel Bryan bei Friday Night SmackDown zu sehen. Dies soll wohl ausschließlich auf Daniel Bryan zurückzuführen sein, denn Slater und Gulak gehören zum engeren Freundeskreis von Bryan. Eine WWE Quelle teilte Paul Davis von WrestlingNews folgendes bzgl. Bryan mit:

„Daniel Bryan schlägt viele eigene Ideen vor. Manchmal lehnen Vince McMahon und Bruce Prichard eine seiner Ideen ab, doch auf viele andere wird zurückgegriffen und sie wurden schon im WWE-TV verwendet.“

Die Quelle teilte außerdem mit, dass Bryan wohl definitiv einen WWE Backstage-Job bekommen wird, nachdem seine Karriere im Ring beendet ist, denn er gilt nicht ohne Grund als einer der intelligentesten Wrestler der Company und sein Fachwissen wird von vielen respektiert.“

– Der Flug der WWE Crew startete pünktlich in der gestrigen Nacht um 02 Uhr Ortszeit am King Fahd International Flughafen in Riad, Saudi-Arabien. Sämtliche Worker landeten planmäßig am heutigen Morgen in Boston, Massachusettes, wo in wenigen Stunden die heutige Friday Night SmackDown Show stattfinden wird. WWE griff mit Atlas Air auf die gleiche Fluggesellschaft zurück, bei der es im vergangenen Jahr zum Reise-Debakel nach WWE Crown Jewel kam.

– Im aktuellen WWE Supercut Video werden die Sieger/innen aller bisherigen Elimination Chamber Matches präsentiert:

Quellen: wrestlingnews, wwe/youtube