Große Storyline um Ziggler geplant! *evtl. Spoiler*, David Otunga vor Push?, WWE Rookie suspendiert?

• Nachdem The Big Show beim Hell In A Cell PPV Sheamus den World Titel abnehmen konnte, soll die Fehde der beiden Big Men bei der Survivor Series endgültig ihr Ende finden. 

Es wird berichtet, dass das Title-Picture 2013 hauptsächlich Randy Orton & Dolph Ziggler beinhalten soll. Ziggler soll gemäß dem Wrestling Observer bei der Survivor Series nach dem World Title Match seinen Money In The Bank Koffer einlösen und in den kommenden Wochen eine Fehde mit Randy Orton beginnen. 

Orton führte bereits Anfang des Jahres eine Storyline mit dem SmackDown! Money In The Bank Gewinner, allerdings wurde The Viper anschließend für 60 Tage suspendiert.

WWE Offizielle ziehen ebenfalls ein Wrestlemania Match der beiden in Betracht. 

 Das WWE Creative Team soll sich zurzeit einen Plan ausdenken, wie man den Midcarder David Otunga in Zukunft pushen könnte. WWE Offizielle sollen sich sehr zufrieden mit seinen In-Ring Skills zeigen und der Körperbau Otunga’s entspricht genau den Vorstellungen von Vince McMahon & co. 

Durch Otungas Beziehungen zu Hollywood mit Ehefrau Jennifer Hudson, möchte man das Powerhouse so bald wie möglich bei den Fans over bringen. Otunga wurde seit der Storyline-Entlassung von John Laurinaitis nur noch selten im WWE-TV eingesetzt. 

 Bei der NXT Ausgabe vom 24. Oktober machte Kommentator William Regal während dem Match zwischen Brodus Clay & Camacho eine interessante Bemerkung bzgl. der Absenz von Hunico:

„Camacho tritt normalerweise mit seinem Partner Hunico auf, allerdings ist Hunico heute nicht hier. Es ist mir nicht erlaubt zu sagen was der Grund ist, aber ich kann sagen, dass wir ihn einige Zeit nicht sehen werden. Es handelt sich dabei um Aktionen außerhalb des WWE Rings und der Superstar hat mit seinen Taten einige Leute verärgert“.

Man kann also davon ausgehen, dass Hunico aufgrund eines Verstoßes gegen das WWE Wellness Programm suspendiert wurde. 

Ein Statement seitens WWE gab es bisher keines.

Quellen: Wrestling Observer / PW Insider