ProSiebenMAXX Raw *SPOILER:* WWE Status von Ricochet, Meeting wegen Coronavirus, Asuka bekam keine medizinische In-Ring Freigabe, Superstars Backstage bei Raw

Achtung! Die folgenden Meldungen beinhalten teilweise Spoiler zur Handlung der Raw vom 02. März 2020, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 04. März 2020 ab 22 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Wie in der aktuellen Raw in dieser Woche zu sehen war, verlor Ricochet ein 24/7 Championship Match gegen Riddick Moss. Dies ist schon die zweite Niederlage innerhalb weniger Tage, denn am vergangen Donnerstag verlor Ricochet das WWE Championship Match gegen Brock Lesnar bei WWE SuperShowDown. Da Paul Heyman ein großer Befürworter von dem 31-Jährigen ist, dürfte die Entscheidung Ricochet nicht weiter zu pushen, wohl ausschließlich auf Vince McMahon zurückzuführen sein. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer wurde Ricochet von Vince McMahon abgeschrieben. Möglicherweise nicht für immer, doch er hat ihn ohne jeden Zweifel am Montag bei Raw mit der Niederlage gegen Riddick Moss begraben. Vince McMahon ist dafür bekannt, dass er zunächst Wrestler wie bzw. einen Cedric Alexander pusht und sie dann von heute auf Morgen fallen lässt.

– Am Montag kam es wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet zu einem Meeting bei Raw. Dort erhielten sämtliche Talente die neuesten verfügbaren Informationen über den Coronavirus. Die Talente wurden auch darüber informiert, was sie tun können um sich unterwegs auf Reisen zu schützen. Das Virus hat begonnen sich in den Vereinigten Staaten zu verbreiten und die ersten Todesfälle durch Coronaviren wurden in den USA bereits bestätigt. Erste Fälle wurden auch schon in Tampa Florida gemeldet, dort wo am 06. April 2020 WrestleMania stattfinden wird.

– Wie schon aus dem gestrigen Raw Bericht (siehe hier) entnommen werden
konnte, blieb Asuka der In-Ring Action fern. Eigentlich war ein Match zwischen Asuka und Shayna Baszler vorgesehen, doch wegen einer Verstauchung im linken Handgelenk wurde Kairi Sane als Gegnerin für Shayna Baszler eingesetzt. Wie F4WOnline berichtet, soll Asuka am Sonntag im Womens Elimination Chamber Match zurückkehren.

– Mick Foley, Matt Riddle und Bianca Belair hielten sich am Montag im Backstagebereich bei Raw in Brooklyn, New York auf. Laut F4WOnline war Belair dort, um beim Raw Tag Team Champion Titelgewinn ihres Mannes vor Ort zu sein. Matt Riddle war den Berichten zufolge nicht wegen geschäftlichen Angelegenheiten von Ort. Doch weiteres bzgl. seiner Anwesenheit konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.