WWE bestätigt: Matt Hardys Vertrag ist ausgelaufen

Mittlerweile bestätigte WWE, dass der Vertrag von Matt Hardy ausgelaufen ist. Der Wrestling Marktführer lobte Matt für seine insgesamt 19-jährige WWE Karriere mit folgendem Statement:

Matt und sein Bruder Jeff, die während ihrer 19-jährigen WWE-Karriere Vorreiter waren, bahnten den Weg für das erste Tag-Team Leitermatch und TLC-Matches bei WWE und stahlen mehrfach die Show bei WrestleMania. Matt der 1994 sein erstes WWE-Match bestritt, gewann mit Jeff neun Tag-Team-Titel, zusätzlich zu zwei weiteren Siegen mit MVP und Bray Wyatt.

Er ist außerdem ein ehemaliger ECW, United States, European, Cruiserweight und Hardcore Champion und er gewann die fünfte jährliche Andre the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 34.

Aber Matt wird vielleicht am meisten für die außergewöhnliche Beziehung verehrt, die er über die Jahre mit dem WWE-Universum gepflegt hat, auch wenn sich sein Charakter verändert hat. Von einem der Schwerkraft trotzenden Draufgänger der bereit war, jedes Risiko einzugehen bis hin zu einer der exzentrischsten Persönlichkeiten in Form von „Woken“ Matt Hardy, hatten alle Inkarnationen eines gemeinsam – die Verehrung der WWE-Fans.

WWE dankt Matt Hardy für seine Verdienste für das Sport-Entertainment und das WWE-Universum und wünscht ihm für seine zukünftigen Vorhaben das Beste.

Es bleibt abzuwarten wie und wo es künftig für Matt Hardy weitergehen wird.

Quelle: wwe deutschland