Offiziell bestätigt: JBL kommt in die WWE Hall of Fame, Jeff Hardy erhält In-Ring Freigabe, Nächster WWE PPV Event in Saudi-Arabien

– In der aktuellen Ausgabe von WWE Backstage wurde JBL (John Bradshaw Layfield) als neuer Name für die WWE Hall of Fame Class 2020 bestätigt. Laut Wrestlevotes könnte JBL möglicherweise mit seinem damaligen Tag Team Partner „Ron Simmons“ als APA: Acolytes Protection Agency in die diesjährige Ruhmeshalle aufgenommen werden. Außerdem wurden für die WWE Hall of Fame 2020 bereits folgende Namen bestätigt: Batista, nWo: Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall & Sean Waltman sowie The Bella Twins: Brie & Nikki Bella.

– Neben JBL trat auch Jeff Hardy bei WWE Backstage auf und gab bekannt, dass er wieder wrestlen darf. Jeff Hardy bestätigte sogar seine Anwesenheit der vergangenen zwei Wochen im Backstagebereich bei SmackDown. Er wartet jetzt nur auf eine Gelegenheit, um wieder aufzutreten. Jeff hatte nicht viel über das Ende des WWE Vertrages seines Bruders zu sagen, denn er hat sich schon länger nicht mehr mit Matt unterhalten. Jeff erwähnte ebenfalls, dass er sich ein Programm mit Roman Reigns vorstellen kann, sobald er wieder zurück ist.

– Dem PWInsider zufolge soll der nächste WWE PPV Event in Saudi-Arabien Ende Oktober oder Anfang November 2020 stattfinden. Der Wrestling Marktführer wird dann wohl erneut auf den Event Namen „WWE Crown Jewel“ zurückgreifen.

Quellen: wwe backstage, pwinsider