Hintergrundinfos zur Storyline zwischen Randy Orton & Edge/Beth Phoenix, Rusev bei Raw & Lana abwesend, WWE Superstar verpasst zwei Live Events wegen Krankheit

– In Bezug der laufenden Storyline mit Randy Orton und Edge/Beth Phoenix teilte Paul Davis von WrestlingNews folgendes mit:

„Vieles von dem was sich im Fernsehen abspielt, kommt von Paul Heyman. Aber mir wurde gesagt, dass Randy Orton und Edge erheblich zur Storyline beitragen. Ich erfuhr auch, dass der Angriff auf Beth Phoenix kein Zeichen dafür ist, dass nun mehr männliche Wrestler weibliche Superstars im WWE-TV angreifen werden.“ Die Grundidee der Storyline besteht darin, reale Ereignisse in die Handlung miteinzubeziehen, wobei einige Aussagen von Orton stark übertrieben sind. Davis konnte auch in Erfahrung bringen, wie es angeblich weitergehen soll.

Edge soll nach seiner Rückkehr gemäß der fortführenden Storyline keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen und diesbezüglich gegen die ärztlichen Anweisungen kämpfen und für sein Match gegen Randy Orton sogar eine Lähmung riskieren. Das ganze dürfte recht dramatisch dargestellt werden. Übrigens, der nächste Auftritt von Edge sollte am kommenden Montag bei Raw erfolgen, doch die Website der Captial One Arena entfernte seinen Namen aus der Werbung.

– Rusev befand sich mehreren Berichten zufolge am Montagabend im Backstagebereich bei Raw in Brooklyn, New York – er wurde allerdings nicht vor den Kameras eingesetzt. Bobby Lashley war ebenfalls „Hinter den Kulissen“ anwesend, Lana jedoch nicht. Paul Davies von WrestlingNews merkte diesbezüglich folgendes an:

„Mir wurde gesagt, dass der neue WWE-Vertrag Lana erlaubt sich für externe Projekte freizunehmen. Das Wort, welches bei Raw hinter der Bühne die Runde macht ist, dass Rusev noch immer keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat“.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wurden Rusev und Lashley für kein Match bei der diesjährigen WrestleMania eingeplant, möglicherweise werden beide an der geplanten Battle Royal teilnehmen.

– Erik von The Viking Raiders hatte am vergangenen Wochenende zwei WWE Live Events verpasst. Der Grund: Erik wurde auf der Rückreise aus Saudi-Arabien krank. Diesbezüglich schickte ihn WWE direkt nach der Ankunft in den Staaten nach Hause.

Quellen: wrestlingnews, wrestlinginc