Weshalb fehlte Randy Orton bei WWE Super ShowDown?, Rhea Ripley bleibt bei NXT, Gesundheitszustand von AJ Styles

– Abgesehen von John Cena, Daniel Bryan, Kevin Owens, Sami Zayn und Aleister Black die allesamt aus unterschiedlichen Gründen nicht nach Saudi-Arabien gebracht wurden, fehlte am vergangenen Donnerstag auch Randy Orton bei WWE Super ShowDown. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob „The Viper“ aus persönlichen Gründen fern blieb oder einfach nicht für die Show eingeplant wurde. Rusev sollte wie schon berichtet am Gauntlet Match teilnehmen, er blieb jedoch wegen einer Rückenverletzung in den Staaten. Insgesamt flog WWE im Vergleich zu früheren Saudi-Shows weniger als die Hälfte der Superstars ein.

– Obwohl Rhea Ripley schon mehrfach wegen der WrestleMania Storyline mit Charlotte Flair bei Raw aufgetreten ist und wohl weitere Auftritte folgen, hat sich bzgl. der vertraglichen Situation nichts geändert, denn die 23-Jährige steht auch weiterhin unter Vertrag bei NXT und soll auch künftig im gelb-schwarzen Brand verbleiben. Sie dürfte allerdings durch die Fehde mit „The Queen“ zusätzliches Geld in Form von Bonuszahlungen bekommen.

– AJ Styles hat sich wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet noch nicht vollständig von seiner Schulterverletzung, die er er im Royal Rumble Match erlitt (wir berichteten) erholt. Aus diesem Grund bekam er in der aktuellen Raw Show sehr wenig In-Ring Zeit.

Quellen: wrestlijng observer, wrestlinginc