Aus aktuellem Anlass: WWE mit einem weiteren Statement zum Coronavirus; Keine Absage von WrestleMania 36 geplant, Superstars wurden beim Backstage-Meeting nicht ausreichend aufgeklärt

Nach der Meldung, dass sich zwei Personen aus der Gegend von Tampa Bay mit dem Coronavirus infiziert haben und mittlerweile auch die Sorge vor dem Virus bei den Fans wächst, gab WWE gegenüber ESPN folgendes Statement zu den Plänen der diesjährigen WrestleMania ab:

„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Fans, Superstars und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität und wir beobachten die Situation gemeinsam mit unseren Partnern und Regierungsbeamten in Tampa Bay genau. Wir werden WrestleMania am Sonntag, den 5. April im Raymond James-Stadion veranstalten und wie andere Unterhaltungsangebote in den USA gibt es derzeit keine Pläne, unsere bevorstehenden Events abzusagen oder zu verschieben.“

– Das jüngste WWE Meeting zum Thema Coronavirus soll alles andere als aufklärend gewesen sein. Beim Treffen sollten die Superstars über Schutzvorkehrungen informiert werden, um sie sich nicht mit dem Virus zu infizieren. Mike Johnson teilte auf PWInsider Elite Audio folgendes mit: „Ich sprach mit drei Personen, die am Meeting teilnahmen und fragte: ‚Was hat es gebracht? Als Antwort bekam Johnson: ‚Es war wie wir müssen nun beten und hoffen, dass alles gut wird‘.