Vince McMahon änderte das Skript der vergangenen Ausgabe von Raw, Paige Update, Cain Velasquez & Ronda Rousey im WWE Hauptquartier, WWE List This! Video: Batistas 5 größte Rivalen

– Vince McMahon hat bekanntermaßen die schlechte Angewohnheit häufig Show-Skripte umschreiben zu lassen und genau das geschah auch am Montag vor Raw in Brooklyn, New York. Während die Show einige großartige Segmente bot, einschließlich des Schlusssegments mit Randy Orton und Beth Phoenix, fühlten sich andere Segmente und Matches recht schwach an. Byran Alvarez von Wrestling Observer Live sagte: „Ich habe keinen Überblick über sämtliche Ereignisse am Montag, doch ich weiß, dass Vince McMahon aufgekreuzt ist und die ursprünglich geplanten Inhalte der Show ändern ließ. Anscheinend war es schlimmer als sonst und wer Raw sah, bekam mit, dass die Ausgabe schlimmer war als sonst.“

Zu den Inhaltlichen Änderungen: Der WWE 24/7 Champion Riddick Moss sollte ursprünglich gegen R-Truth antreten, doch Vince gab ihm Ricochet als Gegner, der clean gegen Moss verlor. Auch die Niederlage von Aleister Black und die Enthüllung des Käfigs von Erick Rowan wurden direkt vom WWE Boss entschieden.

Besonders unzufrieden soll sich Vince McMahon über das Match zwischen Shayna Baszler und Kairi Sane gezeigt haben, da die Auseinandersetzung kaum Reaktionen bekam und Baszler weitaus mehr hätte erbringen müssen, um ihren Status als WrestleMania-Headliner zu unterstreichen.

– Gestern berichteten wir, dass sich Paige einer Notoperation unterziehen musste, um eine Eierstock-Zyste entfernen zu lassen. Mittlerweile teilt die 27-Jährige via Twitter mit, dass es ihr schon wieder sehr gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat.

– Cain Velasquez und Ronda Rousey waren am gestrigen Donnerstag, den 05. März 2020 im WWE Hauptquartier in Stamford, Conneticut. Beide stehen nich nur bei der WWE unter Vertrag, sondern haben auch einen gemeinsamen Hintergrund als MMA-Fighter. Weshalb Cain Velasquez und Ronda Rousey vor Ort waren, ist unklar. Möglicherweise wurden Gespräche bzgl. einer WWE Rückkehr geführt.

cainronda 06.03

– Batista hat eine Karriere aufgebaut, die der WWE Hall of Fame würdig ist, aber sein enormer Erfolg wäre nicht möglich gewesen, wenn er sich nicht auf dem Weg dorthin einige Feinde gemacht hätte. Hier sind Batistas größte Rivalen!

Quellen: wrestling observer, twitter, wwe/youtube